Jakobsweg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Hinweise

 

 
 
 

ACHTUNG:     
Auf dieser Homepage sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt:

<< Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Linksseite. Und ich mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Seite angebrachten externen Links. Ich berichte auf meinen Seiten ausschließlich über Internetseiten und deren Informationen die jedermann frei zugänglich sind. Für darüber hinausgehende Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter derjenigen Seiten, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich hinweist. Diese Einschränkung gilt gleichermaßen auch für Fremdeinträge in meinem Gästebuch. >>


 
 

 
Counter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü